Zuhause-Festival

Das Zuhause-Festival richtet sich besonders an Jugendliche und junge Erwachsene, die – wie es der Name schon verrät – aus der Region kommen. Es findet dieses Jahr zum viertel Mal auf dem historischen Gelände der Mühleninsel in Venne statt.

Mit einem bunten Mix aus Rock, Hip-Hop & Club Mix sorgen unsere erstklassigen Bands & Künstler für ausgezeichnete musikalische Abwechslung. Für den perfekten Start sorgt die DJ-Gruppe „Funky Monkeys“, die selbst direkt aus dem Wittlager Land kommt.
Der Festival-Name spiegelt sich also nicht nur in der Zielgruppe wieder.
Denn auch die heimische Band „Fenster auf Kipp“ ist mit von der Partie und sorgt mit ihrem Auftritt dafür, dass selbst der größte Partymuffel das Verlangen zu tanzen bekommt. Außerdem reist eine HipHop-Künstlerin an, die bekannt für ihre tolle Live-Performance ist. Lasst euch überraschen.
Eines steht aber fest: Gute Stimmung, feierliche Atmosphäre und ein unvergesslicher Abend sind vorprogrammiert.

Also: Save the date! 3.09.2022 18:00 – 23:00 Uhr